Weiterhin auf Expansionskurs und jetzt im eigenen Gebäude

Modell des neuen Firmengebäudes

Wir wachsen weiter und haben unser neues Firmengebäude am Standort Pforzheim bezogen.

Um den stetig wachsenden Anforderungen im Medizinproduktebereich zukünftig noch besser gewachsen zu sein und Sie als unsere Kunden optimal mit den gewünschten Produkten und Leistungen bedienen zu können!

Unsere Gesamtfläche haben wir von etwa 1.400m2 auf über 3.200m2 deutlich erweitert, der neue Reinraum wurde mit etwa 300m2 fast verdreifacht.

Die Gebäudekonzeption ist angepasst an die Wege von Material- und Fertigungsfluss und ermöglicht uns optimierte Prozesse.

Diese, kombiniert mit dem neuen, erweiterten Testlabor und dem eigenen Schulungszentrum, bilden einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg zum Full-Service-Partner mit FDA-Zulassung.

Das neue Gebäude liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt Pforzheim-Nord und wurde im März 2016 bezogen.

Zurück zurück zur Job-Übersicht

Customer Service

Telefon +49 (0) 7231-280 100

E-Mail